Erstes Madame X-Konzert im Londoner Palladium

Madame X-Konzert London
Instagram

Madonna hat ihr geplantes Madame X-Konzert in London wieder aufgenommen, nachdem sie den ersten der 15 Großbritannien-Konzerte wegen einer Verletzung am Montag absagte.

Die Künstlerin hatte auf der Welttournee bereits Konzerte wegen Knieproblemen abgesagt. In den USA sagte sie wegen „überwältigender Schmerzen“, wie sie auf Instagram in einem Post mitteilte, einige Auftritte ab.

Ihr Konzert im Londoner Theaterhaus Palladium fand am Mittwoch (29.01.) wie geplant statt.

Popstar Madonna kam mit Kniestützstrümpfen auf die Bühne und führte während der zweieinhalbstündigen Show hohe Kicks, Yoga-Posen und sogar den Spagat auf. Von ihrer Verletzung war auf der Bühne nicht die Spur zu erkennen.

Madame X-Konzert für Fans ohne Mobiltelefon

Das Palladium bietet lediglich Platz für 2.286 Personen und war somit Madonnas intimstes Konzert in Großbritannien.

Während der Show musste das Publikum allerdings die Mobiltelefone in einem versiegelten Beutel aufbewahren. Madonna gab später zu, dass sie Angst hatte, ohne ein Telefon in der Nähe zu sein.

Sie scherzte nachher darüber und sagte: „Ich habe kleine Panikattacken, warum macht niemand Fotos?“