Emina profitiert von Trennung

Adriana Lima

Eine Trennung bringt die beste Publicitiy. Diese Erfahrung darf nun die bosniakisch-muslimische Sängerin Emina Jahovic machen. Die in der Türkei als Emina Türkcan bekannte Schwester des Basketball-Profis Mirsad Türkcan und der beliebte Popsänger Mustafa Sandal haben sich getrennt. Seit die 24-Jährige mit der Trennung für Schlagzeilen sorgt, weil sie angeblich noch während der Beziehung einen anderen gefunden hat, ist sie in aller Munde.

Jetzt will eine türkische Schuhfirma die 24-jährige Augenweide sogar als Model engagieren. Wenn Emina die gewünschten 100.000 Euro Werbegeld bekommt, dürfte sie schon bald von den türkischen Billboards herunter lächeln.

Wie einige Medien melden, wollte sich Emina, sie wird in ihrer Heimat gerne mit Penelope Cruz verglichen, an dem türkischen Popstar rächen, weil der sich als Heiratsmuffel entpuppt hat. Emina dementierte das allerdings. Schließlich würden sie und Musti schon seit einem halben Jahr getrennte Wege gehen.

In ihrer Heimatstadt Novi Pazar soll ihre neue Beziehung unterdessen einen Schock ausgelöst haben. Denn der Neue ist der Sohn eines serbischen Bankiers. Novi Pazar ist das kulturelle und wirtschaftliche Zentrum der in Serbien lebenden Muslime. Die Beziehung zwischen Bosniaken und Serben ist sehr spannungsgeladen.

Verwandte Themen