Deutschland liebt Tarkan

Die Sendung Oriental Night des Senders Hamburg1 gab bekannt, dass Tarkan der interessanteste Künstler in der Geschichte der Sendung gewesen sei. Diese Aussage wurde im Rahmen einer Zusammenstellung von "Best of"- Starinterviews getroffen. Die Verantwortlichen der Sendung haben Archivmaterial im Internet veröffentlicht und betont, dass die vor 6 Jahren mit Tarkan gemachte Reportage am meisten Aufmerksamkeit bekommen hat. Diese Reportage wurde im Internet und im Fernsehen mit großem Interesse verfolgt.

Hier die interessantesten Details des Interviews: "Wenn ich kein Sänger geworden wäre, hätte ich ein Leben in Einklang mit der Natur gelebt, oder wäre Schauspieler geworden. Es gibt auch viele Filmangebote, aber momentan gibt es kein Projekt, zu dem ich "Ja" gesagt habe. Es gab kein Drehbuch, das mich beeindruckt hat. Ich bin sicher, dass ich schauspielern kann, denn ich bin ein sehr lockerer Typ. Ich könnte in Comedies mitspielen. Aber auf jeden Fall eine Komödie. Ich will die Leute vor Lachen zum weinen bringen.

Ich hatte auch harte Zeiten mit psychischen Problemen, wie Panikattacken. Sie wollen rausgehen, aber sie können nicht. Sie werden von jemand anderem kontrolliert. Dies ist gegen meine Natur, ich bin ein freiheitsliebender Typ, der es genießt auch allein zu sein. Ich habe mich nur ein einziges Mal verliebt. Ich glaube das Leben gibt einem diesbezüglich nur einmal eine Chance. Wir haben nur einen Seelenverwandten. Welch Glück für denjenigen, der ihn findet. Findet man ihn nicht, glaubt man, dass man in jemand anderen verliebt sei.