
Angriff auf Paparazzis

Auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden kann die Nerven ganz schön strapazieren. Komiker Levent Kirca und Schauspieler Timuçin Esen brannten jetzt die Sicherungen durch.
Kirca und seine Bekannte Asli Çetiner wurden von den Promi-Schnüfflern in einbem Fischrestaurant in Besiktas erspäht. Mit Frau Çetiner soll Kirca eine Affäre (gehabt?) haben. Als der beliebte Komiker bemerkte, dass er und seine Begleitung abgelichtet wurden, ging er auf die Fotografen los. Danach suchte er die für die Störung zuständigen Journalisten im Markt von Besiktas, allerdings vergeblich. Als schließlich zwei Reporter neben ihm erschienen, rief er ihnen zu, dass sein Privatleben sie nichts angehe. Gäste und Angestellte des Restaurants versuchten den aufgebrachten Schauspieler zu beruhigen. Nach dem Vorfall verließen Kirca und Frau Çetiner das Lokal.
Auch Schauspieler Timuçin Esen hat die Nase voll von den ewig lauernden Fotografen. Der Star aus der Fernsehserie „Hirsiz-Polis“ legte sich im Amüsierviertel Beyoglu zunächst mit Fotografen, dann mit der Polizei an. Esen und seine Freundin wurden am Eingang einer Bar fotografiert, obwohl der Schauspieler die Fotografen gebeten hatte, das Ablichten zu unterlassen. Esens Freunde begannen, die Fotografen zu behindern. Plötzlich griff Timuçin Esen die Kameras an. Durch die Unterstützung seiner Freunde eskalierte die Situation. Die verprügelten Kameraleute holten Hilfe von einer nahegelegenen Polizeistation. Die stark alkoholisierte Freundesgruppe legte sich auch mit den Beamten an. Esen schrie die Polizisten an und sagte, dass er nichts verbrochen habe und nur nach Hause gehen wolle. Der unzubändigende Schauspieler wurde schließlich mit Handschellen zur Polizeistation gebracht. Die verletzten Journalisten legten Beschwerde wegen Körperverletzung ein. Esen und seine Freunde wurden später wieder freigelassen.