Späte Reue

Hülya Avşar will nicht mehr auf eine Jugendsünde angesprochen werden. In einem Interview erklärte die schöne Entertainerin, wie sehr sie es bereue, sich vor mehr als 15 Jahren auf den ehemaligen Fußballstar Tanju Çolak eingelassen zu haben.

„Ich war jung und habe einen Fehler gemacht, weil ich in Tanju verliebt war“, äußerte die 45-Jährige. Als ihr später bewusst geworden sei, dass diese Affäre nicht moralisch richtig gewesen sei, habe sie die Ehefrau des Fußballers angerufen und sich bei ihr entschuldigt. Frau Çolak habe ihre Entschuldigung angenommen. „Tanju Colak und seine Ehefrau sind noch heute zusammen“, sagte Hülya Avşar.

„Wer mit mir abrechnen möchte, trägt mir noch heute die Affäre mit Tanju nach“, kritisierte sie. Dabei solle sich jeder an seine eigene Nase fassen.

Wie Hülya Avşar außerdem äußerte, fühle sich die Familie des Fußballers durch diese Nachrichten in Verruf gebracht. „Das Paar hat zwei heranwachsende Kinder“, empörte sich Hülya Avşar. Sie selbst wolle endlich mit dem Kapitel Çolak abschließen.      

Verwandte Themen