Yildiz Asyali und Volkan Hacigümüs über ihre Liebegeschichte

Die Liebesgeschichte der hübschen Sängerin Yildiz Asyali und Volkan Hacigümüs ist filmreif. Das Paar war in 2010 verliebt und wollte sogar heiraten. Volkan wurde wegen Yildiz auf einer Party in einen Streit verwickelt und schlug dabei einer Person ins Gesicht. Dieser zeigt ihn später wegen schwerer Körperverletzung an. Das Gericht schickte Volkan für eine Zeit ins Gefängnis. Aus der geplanten Ehe in Dalyan wurde nichts.

Nach seiner Haftzeit machte die Familie von Volkan Hacigümüs Druck auf ihn und wollte, dass er sich von seiner Verlobten Yildiz Asyali trennt. Nach der schmerzhaften Trennung lernte Volkan in Dalyan eine andere Frau kennen und verlobte sich mit ihr später. Wie das Schicksal es will, reiste Volkan Hacigümüs Anfang Februar nach Istanbul und lief dabei sprichwörtlich seiner alten Liebe Yildiz Asyali über den Weg. Die alte Liebe entflammt bei beiden neu. Volkan Hacigümüs ist jedoch noch verlobt. Zudem wird seine Verlobte in Dalyan an Krebs behandelt und braucht seine Unterstützung.

Asyali gründete 2008 mit Seda Telciler und Burcu Canbas die bekannte Musikgruppe mp3. Bis auf das Lied Sevmek Zamani stammen alle Lieder des ersten mp3-Albums von ihr. Sie komponierte auch die Fernsehmusik der TV-Serien Eyvah Babam, Eyvah Kizim Büyüdü, Yasak Elma, El Gibi und Limon Agaci. Bekannt wurde sie mit der Sendung auf Kanal D Çocuk Kulübü, die sie mit Geige und Gesang begleitete.