Victoria Secrets Model will ein Kind von Metin

Victoria Secrets Model
Hürriyet

Victoria Secrets Model Adrina Lima führt seit einigen Monaten eine Liebesbeziehung mit dem türkischen Erfolgsautor Metin Hara.

Das internationale Topmodel und ihr türkischer Liebhaber wurden in Miami gesehen. Hara zählt in der Türkei zu den bestverdienensten Autoren. Die 36-jährige Brasilianerin arbeitet für Victoria’s Secret und viele andere Modelabels. International ist sie auf Platz 4 und verdient rund 8 Millionen US-Dollar im Jahr.

Laut Medienberichten wolle Adrina nun ein Kind von Metin. Nach dem gemeinsamen Kind solle es vor den Standesbeamten gehen. Dass Adriana Lima von Metin ein Kind haben will, bestätigt auch der Freundeskreis.

Ohne Frage zählt das brasilianische Topmodel zu den schönsten Frauen der Welt. Daher hatte wohl keiner so richtig an die Beziehung der beiden geglaubt.