TV-Serie will Kadir Inanir und Cüneyt Arkin vereinen

tuerkische-stars_220113_teaser_collage.jpg

Berichten zufolge haben die zwei legendären türkischen Kinostars „Kadir Inanir“ und „Cüneyt Arkin“ ein Rollenangebot für die türkische TV-Serie „Bir Zamanlar Osmanl? Kiyam“ erhalten.

Durch die Zustimmung der TRT-Manager hat die Produktionsgesellschaft der TV-Serie nun den Weg frei, um die beiden Yesilcam-Größen Kadir Inanir & Cüneyt Arkin zusammen vor die Kamera zu bringen. In der TV-Serie, wo auch die berühmte Schauspielerin Türkan Soray bereits mitwirkt, wären drei türkische Filmstars das erste Mal in einer Filmproduktion vor der Kamera zu sehen.

Von Cüneyt Arkin war zu hören, dass er großes Interesse an der Rolle hat. Offen bleibt nun noch, ob auch Kadir Inanir das Angebot annehmen wird. Bisher hat sein Management noch keine Stellungnahme abgegeben.