Tugce Kazaz bekennt sich zum Islam

Adriana Lima

Das berühmte Model Tugce Kazaz hat sich in einem Interview über ihr Privatleben geäußert. Während des Fotoshootings mit dem Fotografen Cengiz Dikbas, sagte die schöne: "In den Zeiten machte ich einen inneren Konflikt durch. Wegen meiner Suche trat ich zum Christentum über und die Liebe stärkte mich bei meiner Entscheidung."

Nach dem sich das Model wieder zum Islam bekannte, erklärte sie, dass sie sich mit dem Christentum niemals so ganz anfreunden konnte. Den Preis für einen Religionswechsel habe sie von Anfang an in Kauf genommen. Nun versuche sie ihren religiösen Pflichten so gut wie möglich nachzukommen.

"Ich bete und faste. Jetzt fühle ich mich mit jedem verstreichenden Tag viel wohler. Ich hatte den Islam nicht abgelehnt, weil ich ihn falsch finde. In den Zeiten konnte ich mich mit dem Islam nur nicht vereinbaren. Nun weiße ich mehr über den Islam und erlebe einen wahrhaften Wandel", so die Schönheit.

In der Zeit, wo sich Tugce Kaza zum Christentum bekannte, stieß sie auf heftige Kritik. Tugçe Kazaz und der Buddhismus

Verwandte Themen