Tugba Özay ins Krankenhaus eingeliefert

Adriana Lima

Das türkische Ex- Topmodel steht zurzeit für Dreharbeiten zu ihrem neuen Kinofilm "Daltonlar ve Laz Kit" vor der Kamera. Während den Dreharbeiten zu einer Szene fühlte sie sich am Set plötzlich hundeelend und wurde daraufhin mit Notarzt in ein staatliches Krankenhaus in Sakarya-Akyazi gefahren.

Im Krankenhaus wird Tugba Özay nun wegen einer schweren Lebensmittelvergiftung mit Infusionen behandelt. Den behandelnden Ärzten hat sie bisher nicht gesagt, was sie gegessen hat. Es steht jedoch fest, dass es sich definitiv um eine Lebensmittelvergiftung handelt. Der Presse teilte sie vor Ort mit: "Unser Regisseur hatte ein Unfall und jetzt bin ich krank geworden. Wir sind von "Nazar" betroffen. Aber nichts desto trotz werden wir hier in Sakarya unseren Film zu Ende drehen".

Der Chefarzt Assistent Yavuz Tepe Cinar von Staatskrankenhaus teilte mit, dass Tugba Özay vor ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus einige Zeit unter ärztlicher Aufsicht stehen wird.