Türkischer Meister gewappnet für Champions League

Türkischer Meister

Die  Gruppenphase der UEFA Champions League der Saison 2016-2017 wurde gestern (25.08.) in Monaco ausgelost. Beşiktaş Istanbul wurde in der Gruppe B Benfica Lissabon, SC Neapel und Dinamo Kiew zugelost.

Mit einer Transferoffensive haben sich die Adler nun für die Champions League und die türkische Süper Lig gewappnet. Der türkische Meister hat sich über eine Ausleihe 3 Topspieler in den Kader geholt. Der Klub verstärkt mit den Transfers die Defensive, das Mittelfeld und den Sturm.

Türkischer Meister holt Aboubakar, Nasri und Erkin

Vincent Aboubakar vom portugiesischen Klub FC Porto wird bei den Adlern zukünftig den Sturm verstärken. Der 24-jährige Mittelstürmer hat einen Marktwert von 10,5 Millionen Euro. Aus Manchester City kommt für ein Jahr der Franzose Samir Nasri ins Team.

Zu guter Letzt holten die Schwarzen Adler Caner Erkin wieder an den Bosporus zurück. Der türkische Nationalspieler saß bei Inter Mailand nur auf der Reservebank