Türkische Serienstars von der Nebenrolle zur Hauptrolle

turkisch_stars_15082011_collage_vorlage_photoshop.jpg

Im vergangenen Jahr glänzten türkische viele TV-Darsteller und Darstellerinnen in Nebenrollen. In der kommenden Saison werden wir sie in Hauptrollen sehen. Hier die neuen türkischen Serienstars:

Yeliz Kuvanci In der Serie "Öyle Bir Geçer Zaman Ki" spielte sie die Rolle der Inci. Laut Drehbuch musste Inci sterben. Doch Yeliz Kuvanci hat sich in die Herzen der Zuschauer gespielt. In der neuen Saison wird sie in "Seni Bana Yazmislar" die Hauptrolle übernehmen.

Seçkin Özdemir Er stellte in "Muhtesem Yüzyil" Leo dar. In der Serie "Kirmizi Esarp" spielt Özdemir die Rolle des Ilyas.

Bade Isçil In ‚Ezel" war Bade Isçil als Sebnem zu sehen. Jetzt spielt sie in "Kuzey ve Güney" die Hauptrolle neben Kivanç Tatliyug und Bugra Gülsoy.

Ipek Karapinar Bekannt wurde sie als Arzu in "Küçük Sirlar". In "Zehirli Sarmasik" wird sie eine der "Leading Ladies" sein.

Deniz Çakir Mit ihrer Darstellung der Femme Fatale Ferhunde schrieb Çakir Fernsehgeschichte. In der neuen Saison spielt sie die Hauptrolle in "Iffet".

Feride Çetin In "Ask ve Ceza" stellte sie Çiçek dar. Jetzt spielt sie in "Anneler ve Kizlari" eine der Hauptrollen.

Bugra Gülsoy Bekannt wurde er als Vural Namli in "Fatmagül’ün Suçu Ne?". In "Kuzey ve Güney" übernimmt Gülsoy die Rolle des Güney.

Ebru Özkan In "Hanimin Çiftligi" spielte sie Halide, eine der Nebenrollen. In "Anneler ve Kizlari" spielt sie die Hauptrolle neben Feride Çetin (Serienstars).