Türkische Schimpfwörter für Özge Ulusoy

Pilates-Unterricht Özge Ulusoy

Model und Moderatorin Özge Ulusoy war gestern Abend mit ihren Freunden im berühmten Fischrestaurant Arnavutköy Balikcisi verabredet.

Ulusoy kam mit dem Fahrzeug ihres vermögenden Freundes Hacı Sabancı vorgefahren. Nach dem Essen wurde sie am Ausgang von Pressefotografen angetroffen. Auf Rückfragen antworte sie jedoch nicht. Auffällig war, dass sie eine Torte mit Kerzen bei sich hatte. Später stellte sich heraus, dass sie damit ihren Freund Hacı Sabancı überraschen wollte.

Türkische Schimpfwörter aus Frust

Als Ulusoy das Lokal verließ, stand ein Straßenkind vor ihr und setzte sich die Kronen auf den Kopf, die Özge in der Hand hielt. Ulusoy nahm den Vorfall mit Humor und setzte sich ohne Krone in den Wagen. Das Kind schrie währenddessen nach Geld. Doch Özge Ulusoy hört ihn nicht mehr. Später schrie der Kleine wild um sich und benutzte gegenüber Özge Ulusoy harte türkische Schimpfwörter.