Türkin ist „Austria´s next Topmodel“

Adriana Lima

Die gebürtige Türkin Aylin Kösetürk hat bei der österreichischen Show "Austria´s next Topmodel" den ersten Platz belegt. Die Schülerin aus Wien wurde von der Jury in großen Töne gelobt. Die Moderatorin Lena Gercke sagte über Aylin: "Von Anfang an hat Aylin mit ihrem Esprit, ihrer Willensstärke und ihrer einmaligen Natürlichkeit überzeugt. Sie ist ein sehr außergewöhnlicher Typ, sehr exotisch und genau das ist es, was wir bei "Austria’s next Topmodel" suchen. Aylin hat den nötigen Wiedererkennungswert für eine große Karriere".

Als Belohnung kommt Aylin auf das Cover der Frauenzeitschrift "Woman" und darf für Jean-Charles de Castelbajac als Model auf den Laufsteg.

Ob Aylin jetzt bei "Germany´s next Topmodel" mitmachen darf, wie die Gewinnerin Larissa im letzten Jahr, steht noch nicht fest.

Verwandte Themen