Sponsoring-Abkommen zwischen Fenerbahçe und Doğuş Gruppe

Sponsoring-Abkommen Fener

Der renommierte Istanbuler Sportklub hat ein lukratives Sponsoring-Abkommen unterzeichnet. Die Doğuş-Gruppe ist der neue Sponsor der Basketballmannschaft von Fenerbahçe Istanbul.

Mit der Unterzeichnung des Sponsoringvertrages heißt die Basketballmannschaft nun Fenerbahçe Doğuş.

Sponsoring-Abkommen unterzeichnet in der Ülker Arena

Der Vertrag wurde in der Ülker Sports Arena in Istanbul unter Teilnahme des Fenerbahçe Präsidenten Aziz Yıldırım und dem Vorstandsvorsitzenden der Doğuş-Gruppe, Ferit Şahenk,  signiert. Bei der Vertragsunterzeichnung war auch Chef-Trainer Obradovic, Fenerbahçe Vizepräsident und Leiter der Basketballabteilung, Ozan Balaban, und der Manager der Basketballmannschaft, Maurizio Gherardini, anwesend.

Aziz Yıldırım sagte in seiner Rede, dass mit starkem Sponsoring auch der Erfolg im türkischen Sport zunehme. Ferit Şahenk sei ein großer Fan und ein engagierter Unterstützer des Klubs. Er bedanke sich bei der Doğuş-Gruppe für das Engagement und freue sich auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Erfolge.