Sinem Kobal versteckt Schwangerschaft

Sinem versteckt Schwangerschaft

Das Schauspielerpaar Sinem Kobal und Kenan Imirzalıoğlu haben vor vier Monaten auf der türkischen Insel Cunda geheiratet. Am vergangenen Samstag war das Paar im Cırağan Palast auf der Hochzeitsfeier der Modedesignerin Selma Çilek und dem Unternehmer Sinan Çiftçi eingeladen.

Auf der Hochzeit gab Sinem und Kenan durch eine Fotopose viel Raum für Spekulationen. Bei dem Foto steht Kenan Imirzalıoğlu hinter Sinem Kobal. Dabei umarmt er sie und hält mit den Händen ihren Bauch.

Schauspielerin versteckt Schwangerschaft

Das Foto erweckte in den Sozialmedien groß Neugierde. Viele stellen sich nun die Frage, ob die Schauspielerin etwa schwanger ist. Es gibt auch Kommentare, wonach sie schwanger sei und die Schwangerschaft jedoch noch verheimliche.

Sinem Versteckt SchwangerschaftIn der vergangenen Woche wurde sie in der Einkaufsmall von Pressevertretern angetroffen. Auf die Frage, ob sie schwanger sei, antwortete sie lässig mit „Nein“.