Sinan Akcil von Ebru Salli unterstützt

Luxus Modemarke Burberry

Sanger Sinan Akcil war zu Aufnahmen für sein neues Album am Strand von Istanbul Kilyos. Begleitet wurde der Sänger und Komponist von seiner Freundin Ebru Salli. Im vergangenen Jahr hatte sich Salli nach 11 Jahren Ehe von Geschäftsmann Harun Tan völlig unerwartet scheiden lassen. Das einstige Ehepaar galt als Traumpaar und hat zwei gemeinsame Kinder.

Die Trennung überraschte die türkische Klatschpresse, doch Ebru Salli setzte einen drauf und sorgte für eine noch größere Überraschung, als sie ihre Beziehung mit Sinan Akcil offenlegte. Das Paar trifft sich, um dem Presserummel zu entgehen, an abgelegenen Orten. Dies Mal wurden Ebru und Sinan vorgestern in Istanbul bei einem Shooting für das neue Album von Akcil gesehen. Salli ließ ihren Freunde während der Aufnahmen nicht alleine und unterstützte ihn hinter der Kamera mit verschiedenen Empfehlungen. Sie achtete während der Aufnahmen auf jedes Detail.

Als Salli bemerkte, dass sie von Paparazzi abgelichtet wird, entfernte sie sich hastig von ihrem Freunde. Kürzlich sorgte das Paar für Schlagzeilen, als Ebru Salli einen Heiratsantrag des Musikproduzenten Sinan Akcil ablehnte.