Serenay Sarikaya wegen Kerem Bürsin verbal angegriffen

Wie das neue Lieblingspaar der Türkei, Kenan Imirzalioglu und Sinem Kobal, wird auch das frisch verliebte Schauspielerpaar Serenay Sarikaya und Kerem Bürsin von anhänglichen Fans verfolgt.

Die hübsche Schauspielerin führt seit etwa vier Monaten eine Beziehung mit Kerem Bürsin. Trotzt aller Versuche, ihre Liebe geheim zu halten, wurde das Paar von Fans fotografiert und die Fotos im Internet verbreitet. Das Paar gab später das Versteckspiel auf. Serenay und Kerem stellten sich mit ihrer glücklichen Beziehung den Reportern.

Komische Momente erlebt das Paar dennoch. Vor einigen Tagen wurde Serenay Sarikaya wegen ihrer Beziehung zu Kerem Bürsin in Istanbul Levent von einer Gruppe weiblicher Teenager verbal angegriffen. Die Mädchen, die Fans von Kerem Bürsin waren, wollten, dass sich Serenay von Kerem trennt. Sie würde nicht zu ihm passen. Sie sei nicht hübsch genug.

Auf diesen Angriff reagierte die Schauspielerin gelassen. Laut Medienberichten habe sie sich zu ihrem Auto begeben und sei dem Konflikt davongefahren.