Schweini in Istanbul!

schweiniistanbul_150708_teaser_gr_thmerged.jpg

Sebastian Schweinsteiger und seine Freundin Sarah Brandner machen Urlaub in Istanbul. Das meldet die türkische Presse mit Berufung auf den Manager des deutschen Nationalspielers.

Schweinsteiger sei in der türkischen Millionenmetropole, um sich ein paar schöne Tage zu machen, dementierte sein Manager Gerüchte, der Bayern-Spieler sei wegen eines Angebots von Fenerbahce Istanbul in der Stadt.

Unterdessen veröffentlichte die türkische Presse Bilder von Schweini und Sarah, wie sie sich in einem Club in Istanbul amüsierten. Eine Bauchtänzerin forderte den Fußballer zum Tanzen auf. Schweinsteiger, dessen Freundin ihn davon abzuhalten versuchte, ließ sich nicht lange bitten und tanzte mit der hübschen Dame. Schließlich fasste sich auch die schöne Sarah ein Herz und gesellte sich zu ihrem Schweini und der Bauchtänzerin.

Neben dem Nachtclubleben will sich das Paar auch das historische Istanbul anschauen. Sebastian Schweinsteiger ist nicht der einzige Promi, der dieser Tage in der türkischen Weltstadt ist. Unterdessen erschien auch Hollywood-Schauspielerin Naomi Watts („King Kong“) in Istanbul. Die im vierten Monat schwangere Schauspielerin besucht Istanbul mit ihrem Ehemann Liv Schreiber und ihrem elf Monate alten Sohn Alexander.

Schweini in Istanbul: Bilder sehen Sie in der Slideshow.

Verwandte Themen