Russische Frauen lieben Antalyas Männer

russische-frauen_070212_teaser_gr_thmerged.jpg

Laut einer neuen Studie eines russischen Freundschafts- und Kultur Verbandes zieht es immer russische Frauen in die Ferienregion Antalya. Der Studie zufolge sollen inzwischen rund 18.000 russische Frauen mit einem türkischen Mann aus der Urlaubshochburg Antalya verheiratet sein.

12.000 der russischen Frauen haben sogar schon die türkische Staatsangehörigkeit angenommen. Der türkische Außenminister Davutoglu würde gerne noch mehr russische Frauen in der Türkei begrüßen, sagte er bei seinem Besuch beim russischen Außenminister Lawrow.

Marina Sorokina, die Vorsitzende des Verbandes Russian Friendship sagte, das es wegen kultureller Unterschiede im Hinblick auf Religion und Ausbildung auch oft zu Konflikten bei den türkisch-russischen Ehen komme. Mit psychologischer Hilfe unterstützt der Verband die russischen Frauen bei Eheproblemen in Antalya.

Verwandte Themen