Robinson Club Masmavi startet gut gebucht

Robinson Club Masmavi Türkei
Robinson Club Masmavi / TUI

Der neue Robinson Club Masmavi hat am 29. April eröffnet und bietet 550 Zimmer in 13 Kategorien. In Belek bei Antalya bietet die Anlage sechs Restaurants, acht Rutschen und ein Kinderbetreuungskonzept für die Familie.

Die 120.000 Quadratmeter große Anlage nahe Belek zeichnet sich durch seine Lage direkt am feinsandigen Strand inmitten eines grünen Gartens aus. Zuvor wurde die Anlage von der Jacaranda-Gruppe unter dem Namen „Jacaranda Club & Resort Belek“ betrieben. Nach umfassenden Renovierungen verfügt der neue Robinson Club in der Türkei über 550 Zimmer und ist damit die größte Anlage unter den Robinson Clubs.

Eine Besonderheit sind die großzügigen Familienzimmer mit direktem Zugang zum Pool. Aber auch die Erwachsenen kommen nicht zu kurz. Sieben verschiedene Restaurants, ein 3.600m² großes WellFit -Spa sowie zehn Golfplätze in unmittelbarer Nähe sorgen für ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Aktivität, Genuss und Erholung.

Das Unternehmen Robinson hat über die letzten Jahre in Marokko, Ägypten, Portugal,  Mallorca und Fuerteventura Clubs eröffnet. Mit dem neue Robinson Club Masmavi soll das Angebot auch für die Türkei abgerundet werden

Die Anlage sei in der ersten Eröffnungswoche, trotz Tourismuskrise im Land gut besucht, teilte das Management mit.