Türkischer Golfresort in Antalya bietet neue Dimension im Abschlagstraining

Türkischer Golfresort
Gloria Hotels

Mit der Installation eines TrackMan-Systems macht der Gloria Golf Club in der Türkei einen großen Schritt in die Welt der Driving-Range-Technologie. Es ist das erste hochmoderne System dieser Art, das von einem europäischen Golfresort eingesetzt wird und somit das Range-Erlebnis im Land auf eine neue Dimension bringt.

Mit der Methode des Doppler-Radarsystems werden die abgeschlagenen Bälle verfolgt. Der Spieler bekommt anschließend Video- und Radardaten zur Geschwindigkeit, der Flugbahn, den Abschlagwinkel, die Entfernung und der Treffsicherheit angezeigt. Insgesamt liefert TrackMan 26 Werte zu jedem Schlag.

Mit der mobilen App von TrackMan kann der Golfspieler jederzeit über sein Smartphone auf die Daten und Grafiken zugreifen. So bleiben Spielstand und Leistung immer im Blick.

Türkischer Golfresort bietet auch zwei 18-Loch Championship-Plätze

Neben der Driving Range bietet der Golfresort auch zwei 18-Loch Championship-Plätze, den „Old Course“ und den „New Course“, sowie den 9-Loch Verde Course. Zusammen mit der neuen TrackMan-Technologie sind Gloria Hotels & Resorts damit nicht nur das größte, sondern auch das umfassendste Golfresort der Türkei.

Die Gloria Hotels & Resorts sind weniger als eine halbe Stunde vom internationalen Flughafen Antalya entfernt und feiern in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum.