Petek Dincöz: Hilfe, er verfolgt mich!

petek-dincoez-130513_collage.jpg

Can Tanriyar, Exehemann von Petek Dincöz, war in Ankara auf der Hochzeit des Unternehmersohns Serdar Ceylan im Sheraton Hotel eingeladen. Einen Tag später fand auch die Hochzeit der Nichte der Hotelbetreiberin Nadire Ickale im Swiss Hotel statt.

Stunden vor der Hochzeit erfuhr Can Tanriyar durch einen Anruf, dass die Polizei in Ankara nach ihm Fahndet. In einem weiteren Anruf wurde ihm der Grund mitgeteilt. Petek Dincöz, die ebenfalls wie Can Tanriyar am selben Tag nach Ankara reiste, hatte ihren Exehemann bei der Polizei angezeigt. Sie behauptete, dass Can Tanriyar sie verfolge und umbringen möchte. Davor habe sie Angst.

Der Rechtsanwalt von Tanryar, Ömer Durak, empfahl Can Tanriyar sich bei der Polizei zu melden und eine Aussage zu machen. Nach dieser Entwicklung ging Can Tanriyar gemeinsam mit dem bekannten Unternehmer Ugur Ceylan zur Polizei. In seiner Aussage erklärte Tanriyar, warum er nach Ankara gereist ist. Nach seiner Aussage wurde er wieder freigelassen.