Orhan Gencebay kann Ebru Gündes nicht erreichen

orhan-gencebay-ebru-gundes-231213_collage.jpg

Der türkische Arabesk-Star und Schauspieler Orhan Gencebay wurde mit seiner Gattin Sevim Emre im angesagten Günay Restaurant in Etiler bei einem gemütlichen Abendessen angetroffen. Nach dem Abendessen verließ das Paar das Restaurant und wurde dabei von Journalisten angesprochen. Im Gespräch sagte Orhan Gencebay, dass er versuche Ebru Gündes, deren Ehemann Reza Zarrab im Rahmen des jüngsten Bestechungsverfahrens von der Polizei festgenommen wurde, zu erreichen. Er wolle Ebru Gündes in dieser schlimmen Zeit beistehen, könne sie jedoch leider telefonisch nicht erreichen. In den kommenden Tagen werde er versuchen, sie über andere Kontakte zu erreichen.

Der Türkei wünsche Gencebay eine schöne Zukunft und sei zuversichtlich, dass das Land die Unruhen überwinden wird.