Oktay Kaynarca wird 48

Der berühmte Schauspieler Oktay Kaynarca ist 48 Jahre alt geworden. Kaynarca feierte seinen Geburtstag in Asmali Mescit mit einer Überraschungsparty. Das Geburtstagskind wurde von seiner Ehefrau, Melek Kaynarca, die er im Juli 2012 heiratete, mit der Party in "Mor Meyhane" überrascht.

Zu der Geburtstagsfeier waren etwa 40 Freunde von Kaynarca eingeladen. Ausgiebig gefeiert wurde ganze sieben Stunden. Der gut gelaunte Schauspieler nahm das Mikrofon in die Hand und sang für seine Freunde. An diesem glücklichen Abend ließen Selcuk Yöntem, das Paar Arzum Onan & Mehmet Aslantug, Ozan Güven, Askin Nur Yengi, Yavuz Bingöl, Metin Sentürk, Oya Basar, Ali Karagöz, Naz Elmas und andere ihren Freund Oktay Kaynarca nicht alleine.

Oktay Kaynarca und Askin Nur Yengi sangen während der Party auch im Duett.