Oktay Kaynarca vor dem Scheidungsrichter

oktay-kaynarca-scheidungsrichter_28052013_teaser_collage.jpg

Der berühmte Schauspieler Oktay Kaynarca will sich von seiner Frau scheiden lassen. Das Gericht möchte nach dem Scheidungsantrag von Oktay Kaynarca nun die Ehefrau Melek Kaynarca hören. Sie beantragte eine Entschädigung in Höhe von 500.000 TL.

Der Scheidungsprozess von Oktay und Melek Kaynarca hat eine neue Dimension angenommen und gleicht nun einer psychologischen Kriegsführung. Melek Kaynarca hat bei der Polizei ihren Ehemann angezeigt. Der Grund: Er habe sie geschlagen und versucht sie durch Gewaltandrohung einzuschüchtern. Oktay Kaynarca hingegen sagt, er sei in seiner Beziehung unglücklich. Er habe die Nase voll von der Eifersucht seiner Frau und wolle sich deshalb scheiden lassen.

Melek Kaynarca strebt mit ihrer Verteidigung vor Gericht eine Entschädigungssumme von 500.000 TL plus monatlichen Unterhalt in Höhe von 5.000 TL an.