Ogulcan Engin hat eine neue Liebe

Ogulcan Engin, der gemeinsame Sohn von Sängerin und Moderatorin Seda Sayan und Sinan Engin ist mal wieder mit Frauengeschichten in den Schlagzeilen. Nach der kürzlichen Trennung von der Moderatorin Elif Özkul hat der Playboy schon wieder eine neue Freundin an seiner Seite.

Im Urlaubsort Cesme bei Izmir wurde Engin mit Moderatorin und Model Ece Begüm Yüceatan gesehen. Das frisch verliebte Paar hatte sich am Wochenende an einem Strand einen schönen Tag gegönnt.

Danach war das Liebespaar zum Abendessen im Tuval Restaurant. Dort wurden sie von den Blitzlichtern der Paparazzis überrascht und gerieten etwas in Panik. Als sie bemerkten, dass es kein Entkommen gibt, posierten Ogulcan und Ece für die Kameras. Nach einem gemütlichen Abendessen kehrte das Paar ins Hotel zurück.