Neslihan Demir verliebt in Schauspieler

neslihan-demir-verliebt-140613_collage.jpg

Volleyballerin Neslihan Demir hat nach ihrer Scheidung einen neuen Liebhaber gefunden. Die Nationalspielerin war 7 Jahre mit Orkun Darnel verheiratet. Die gescheiterte Ehe wurde im vergangenen März geschieden.

Das neue Liebespaar Neslihan Demir und Schauspieler Kamil Güler wurden gestern im Istanbuler Nobelviertel Etiler gesehen. Das Paar war in Akmerkez einkaufen. Beim Verlassen der Einkaufsmall sah man Neslihan und Kamil Händchen haltend. Dabei scheuten sie nicht die Kameras der Journalisten. Damit hat die seit runde einem Monat anhaltende Spekulation der türkischen Boulevardpresse, wonach Neslihan Demir und der Schauspieler ein heimliches Liebespaar sind, ein Ende gefunden.

Neslihan Demir ist im Volleyball auch als „WM-Punktekönigin“ bekannt. Diesen Titel hatte sie in 2008 errungen.