Merve Bolugur mit Murat Dalkilic gesehen

Merve-Bolugur_030114_teaser_collage.jpg

Im vergangenen Sommer wurde Merve Bolugur mit Murat Dalkilic gemeinsam im türkischen Promi-Badeort Bodrum gesehen. Eine Beziehung dementierten beide zu der Zeit. Nach dem Urlaub wurde ihr einige Wochen später eine Liebesbeziehung zu Engin öztürk nachgesagt. Kennengelernt haben sollen sich beide damals am Set bei Dreharbeiten zu Muhtesem Yüzyil.

Kürzlich wurden Merve und Murat erneut von Paparazzi alleine in einem Auto gesehen. Sowohl der Popsänger als auch die Schauspielerin versuchte ihr Gesicht vor Schnappschüssen zu verbergen.

Kurios ist, dass die Schauspielerin Bolugur vor einigen Tagen auch mit Mithat Can Özer, dem Sohn von Sezen Aksu, gesehen wurde. Die Boulevardpresse ist verwirrt und gespannt, mit wem Merve nun tatsächlich eine Beziehung hat.