Meltem Cumbul: Geheimnis um Treffen gelüftet

meltem-cumbul_081013_teaser_collage.jpg

Der HDP-Abgeordnete Sirri Süreyya Önder und die hübsche Schauspielerin Meltem Cumbul sind in letzter Zeit sehr oft zusammen gesehen worden. In den Medien wurde das rege Treffen stark diskutiert und die berechtigte Frage, ob die beiden eine Beziehung haben, kam auf. Nun stellte sich heraus, dass Önder und Cumbul sich aus politischen Gründen trafen. Nach Angaben von Önder habe er Meltem Cumbul den Mitgliedern der Parteiorganisation von HDP in Istanbul Beyoglu vorgestellt. So habe sich ergeben, dass Önder und Cumbul in den vergangenen Monaten mehrere Mal an Sitzungen der Partei teilgenommen hätten.

Hinter den Kulissen der Politik wird darüber spekuliert, dass HDP-Mitglieder den Vorstoß unternommen haben, um die berühmte Schauspielerin bei den Regionalwahlen für das Amt des Bürgermeisters von Beyoglu zu nominieren. Nun stellt man sich gespannt die Frage, wie Meltem Cumbul wohl auf eine offizielle Nominierung der HDP reagieren wird.

Meltem Cumbul heiratete im vergangenen Jahr völlig überraschend den 12 Jahre jüngeren Alican özbas in Kusadasi. Alican Özbas ist der Sohn des türkischen Hotelbesitzers Erol Özbas.