Koç Holding weltweiter Favorit im Geschäftsbereich Energie

Koc_Erol-Memioglu_050312_teaser_gr_thmerged.jpg

Die türkische Unternehmensgruppe Koç Holding A.Ş. wurde von der Zeitschrift Fortune zum meist bewunderten Unternehmen im Bereich Energie gewählt.

Bei der jährlichen Liste „Worlds most admired Companies“ belegte die Koç Holding im Geschäftsbereich Energie den ersten Platz. Letztes Jahr befand sich Koç Holding noch auf Platz 9. Mit 8.18 Punkten überholte er aber die restlichen Unternehmen und verdiente sich den ersten Platz. Bewertet wurden Besonderheiten wie Innovation, soziale Verantwortung, Führungsqualität, finanzielle Lage und Stärke, Produkt und Dienstleistung, globale Wettbewerbsfähigkeit und deren Personalabteilung.

Vorsiztender der Energie Gruppe Erol Memioğlu bewertete das Thema, in dem er daran erinnerte, dass durch den Kauf von Tüpraş der Energie Sektor eins der Hauptbereiche der Koç Holding wurde. Koç Holding möchte weiterhin ihre Pläne international verfolgen und den Platz unter den Besten erlangen. Die Koç Holding ist stolz darauf, dass ihre Entschlossenheit in der Türkei zu investieren und dass ihr Vertrauen im Energiebereich in der Zeitschrift Fortune in seinen jährlichen Rankings aufgelistet wird.

Verwandte Themen