Kivanc Tatlitug muss zahlen

Kivanc-Tatlitug_060513_collage.jpg

Ex-Model und Schauspieler Kivanc Tatlitug lässt sich in letzter Zeit gerne auf seinem Motorrad blicken. Bei einer Routinekontrolle der Istanbuler Polizei wurde Kivanc Tatlitug im noblen Viertel Ulus ohne Helm erwischt. Die Polizei stellte Tatlitug wegen Verstoß gegen die Helmpflicht einen Strafzettel in Höhe von 77 Lira aus.

Bei der Kontrolle des Führerscheins und der Papiere stellte sich heraus, dass der coole Schauspieler gar keinen Motorradführerschein der Klasse A2 besitzt. Ihm wurde ein weiterer Strafzettel ausgestellt. Dies Mal in Höhe von 1407 Lira. Die Spritztour kostete Tatlitug insgesamt 1484 Lira. Uncool wurde es für Kivanc, als er absteigen und zu Fuß gehen durfte. Die Polizei beschlagnahmte sein Motorrad.

Der Serienstar wurde auch im Mai dieses Jahres auf seinem Motorrad, das er für 25.000 türkische Lira gekauft haben soll, im Istanbuler Straßenverkehr ohne Helm gesehen. Bei der Spritztour durch die Stadtviertel Etiler und Bebek kam er ohne Strafe davon.