Kivanc Tatlitug als Trauzeuge von Promi-Friseur

kivanc-tatlitug_070314_teaser_kollage.jpg

Der türkische Promi-Friseur Adem Terzi ist vorgestern mit Ayse Terzi getraut worden. Trauzeugen des frisch verheirateten Paares waren TV-Beau Kivanc Tatlitug, Ahmet Kural und Kerem Catay. Bei der Trauung fiel bei Kivanc Tatlitug ein Ring mit den Buchstaben B und K auf.

Bei den Initialen handelt es sich um die Buchstaben für Basak und Kivanc. Der Schauspieler und seine Freundin Basak Dizer führen seit etwa anderthalb Jahren eine glückliche Beziehung. Denselben Ring der Verbundenheit trägt auch seine Freundin und Stil-Beraterin Basak Dizer am Finger. Es scheint, als würde die Beziehung auf eine Ehe zulaufen.

Bei der Trauung erlebten die Gäste einen komischen Moment, als Ahmet Kural den Trauschein von Adem-Ayse Terzi unterzeichnen sollte, wurde er vom Standesbeamten nach seinem Namen gefragt. Er nannte aber versehentlich den Namen von seinem Freund Cemcir.

http://www.vaybee.de/thema/kivanc-tatlitug.php