Kenan Dogulu feiert Mega Geburtstagparty

Kenan_Doglu_040612__teaser_collage.jpg

Popstar Kenan Dogulu feiert seinen ersten, gemeinsam mit seiner Liebsten Beren Saat verbrachten, Geburtstag mit einer riesigen Party. 200 Gäste waren zur 38. Geburtstagsfeier vorgestern eingeladen. Seine Herzensdame Schauspielerin Beren Saat ließ ihn hierbei natürlich nicht alleine. Denn dies war der erste gemeinsam gefeierte Geburtstag des Paares. Die große Feier dauerte bis in die Morgenstunden an. Als Party-Location hatte sich Dogulu sein Haus in Beykoz Acarkent ausgesucht. Unter den Gästen waren Promis wie Eurovision-Vertreter Can Bonomo, Rockstar Teoman, Sängerin Ziynet Sali und Popsternchen Yonca Evcimik. Es heißt, es seien sogar mehr als 200 Gäste anwesend gewesen.

Das Promipaar Dogulu und Saat, die den Sommer mit den Schlagzeilen über ihre Beziehung geprägt haben, waren erst kürzlich in Prag um dort Berens Geburtstag zu feiern. Mit dort aufgenommenen Fotos, die an die Presse gelangten, wurde auch die Liebe zwischen den beiden der Öffentlichkeit bekannt. Offiziell wurde die Liaison, als die beiden zu Cem Yilmazs Hochzeit mit Ahu Yagtu als Paar erschienen. Es heißt, dass das Paar im Januar 2013 an ihrem Jahrestag heiraten werden. Berens Serie "Fatmagülün Sucu Ne?" endet bald. Die anschließenden Dreharbeiten zu ihrer neuen Serie "Yaseminler Tüter mi Hala?" unter der Regie von Cagan Irmak, in der sie wieder die Hauptrolle spielt, wurden verschoben. Die Gelegenheit will das Paar nutzen und im Ausland Urlaub machen.