Ibrahim Tatlises: „Will meinen Namen zurück!“

ibrahim-tatlises-name_070613_collage.jpg

Sänger Ibrahim Tatlises hat auf Twitter an den User appelliert, der seinen Namen als Benutzernamen verwendet. Tatlises schrieb auf dem Portal, er sei nicht in der Lage seinen wahren Namen als Benutzer zu verwendet, weil er bereits von einer anderen Person genutzt werde. Er fühle sich wie ein größenwahnsinniger, weil er den Benutzernamen “Imparatoribo” nutzen müsse.

Seit dem Attentat lässt sich Ibrahim Tatlises nicht mehr so oft in der Öffentlichkeit blicken. Daher gehört er zu den populären Persönlichkeiten, die oft auf Twitter schreiben. Dass er unter seinem eignen Namen nicht posten kann, macht den Sänger sehr traurig. Unter dem Namen “Imparatoribo” möchte er nicht mehr weiter schreiben.

“Bitte gibt mir meinen Namen zurück. Den Titel „Imparatoribo” haben mir meine Fans verliehen. Es wäre nicht richtig, wenn ich selbst diesen Namen nutze. Was sollen meine Fans und all die Menschen nur über mich denken, schrieb Ibrahim Tatlises auf seiner Seite.