Ibrahim Tatlises von Unbekannten verfolgt!

Ibrahim-Tatlises_270412_collage.jpg

Ibrahim Tatlises wird laut eigener Aussage seit einiger Zeit von einem Unbekannten in einem Auto verfolgt. Jetzt hat die Polizei Ermittlungen gegen den Unbekannten aufgenommen, nachdem Tatlises anzeige erstattet hatte.

Ibrahim Tatlises wurde am 14.März 2011 Opfer eines Attentats und dabei lebensgefährlich durch einen Schuss am Kopf verletzt. Nach diesem Vorfall erstattete er Anzeige bei der Polizei. Er gab auch damals an, verfolgt worden zu sein.

Letzten Donnerstag fiel auf, dass vor dem Musiklabel "Idobay Müzik Yapim" von Tatlises ein Auto mit getönten Scheiben hielt. Derselbe Wagen wurde am nächsten Tag erneut bei der Produktionsfirma gesehen. Die Security des Sängers informierte daraufhin die Polizei über die Vorgänge. Zudem soll der Wagen auch nicht über ein Kennzeichen verfügt haben. Aus dem Wagen heraus sollen heimlich Fotos von Idobay und auch von Tatlises Kebap gemacht worden sein. Die Polizei soll auf die Beschwerde des Sängers hin aktiv geworden sein und ermittelt jetzt gegen den Unbekannten.