Hülya Avsar mit der ganzen Familie beim Auftritt

huelya-avsar_020115_teaser_collage.jpg

Sängerin Hülya Avsar hatte im Günay Restaurant einen großen Konzertabend zu Silvester. In einem mit Glitzersteinen besetzten transparenten Kleid sang sie ihre bekannten Lieder. Obwohl sie auf der Bühnen stehen musste, ließ sie ihre Tochter Zehra Cilingiroglu und ihre Schwestern Leyla Avsar und Helin Avsar nicht alleine am Silvesterabend zu Hause. Auch ihre Nichten waren bei ihrem Auftritt anwesend.

Bei einem lebendigen Konzert rutschte Hülya Avsar mit der gesamten Verwandtschaft ins neue Jahr. Die gute Laune von Hülya spürten an diesem Abend auch die Journalisten. Vor ihrem Auftritt beantwortete sie geduldig Fragen. Zum Abschluss des Interviews sagte sie, dass die Familie großes Glück sei. Daher solle jeder seiner Familie großen Wert beimessen.

Die Tanten von Zehra Cilingiroglu hatte die Sängerin im Kleid nicht erkannt und sagten später zu ihr: "Du bist wie Rihanna gekommen. Wir habe dich nicht erkannt."

An diesem Silvesterabend war unter den Gästen im Günay Restaurant auch der berühmte Arabesksänger Orhan Gencebay und seine Gattin Sevim Emre.