Hande Dogandemir: Neue Liebe mit Engin Öztürk

hande-dogandemir-engin-oeztuerk_040315_teaser_collage.jpg

Nach der Trennung von Okan Yalabik, der als Ibrahim Pascha in der Kult-Fernsehserie "Muhtesem Yüzyil" bekannt wurde, hat Schauspielerin Hande Dogandemir eine neue Liebe gefunden. Diesmal handelt es sich um Engin Öztürk, der ebenfalls in "Muhtesem Yüzyil" mitspielte und darin Selim II., den Sohn von Süleyman dem Prächtigen, darstellte.

Ein Foto, das das Paar eng vertraut in einem Restaurant in Istanbul zeigt, sorgte in den Sozialen Medien für Aufregung. Denn Engin Öztürk ist der Ex von Hande Dogandemirs enger Freundin Türkü Turan. Unter das Foto schrieben einige Internetnutzer: "Aber Du bist mit der Liebe Deiner Freundin zusammen."

Hande Dogandemir war lange mit Okan Yalabik liiert. Das Paar hatte sich völlig unerwartet getrennt. Bekannt wurde Dogandemir in der Rolle der Sportlerin Zeynep in der Fernsehserie "Günesi Beklerken".