Hande Ataizi verprügelt Paparazzi

Adriana Lima

Nach einem Nachtclubbesuch im Istanbuler Amüsierviertel Taksim schlug Schauspielerin Hande Ataizi mit ihrem Regenschirm auf neugierige Journalisten ein. Die Szene erinnerte an Britney Spears‘ Vorfall aus dem Jahre 2007.

Alles fing damit an, dass Reporter vor der Tür des Clubs ein Interview mit Ataizi machen wollten. Ihr war jedoch nicht nach Plauderei zumute, und sie bat um Rücksicht. Da die Fotografen allerdings nicht mit dem Blitzlichtgewitter aufhören wollten, warf die genervte Hande Ataizi erst mit Schimpfworten um sich und setzte danach den Regenschirm ein.

Ataizi erklärte, sie bereue ihre Handlung auf keinen Fall: "Die Sache wurde völlig falsch dargestellt. Ich ging zur Tür des Club hinaus und wurde fotografiert. Dazu habe ich nichts gesagt, aber sie verfolgten mich regelrecht, als ob noch jemand neben mir gewesen wäre. Ich bat um Rücksicht, aber vergebens. Bei dem Kameralicht zieht man die Blicke auf sich, und ich war alleine unterwegs. Was weiß ich, wer sich da so nähert. Als mir ein Mikrofon unter die Nase gehalten und auch noch eine blöde Frage gestellt wurde, habe ich Rot gesehen. Mein Schirm war ja schon geöffnet und ich habe die Reporter damit weggestoßen. Als sie mich nicht in Ruhe ließen, schlug ich auf sie ein. Hätte ich wie damals Britney Spears mit einem geschlossenen Schirm zugeschlagen, hätte es wehgetan. Ich war wirklich sehr wütend. Am 14. Januar werde ich nach Amerika reisen, um an der New York Universität Englisch und Schauspielerei zu studieren. Was mir davor noch so alles passieren musste. Aber ich bereue gar nichts."

Verwandte Themen