Geste von Aleyna Tilki an Bafetimbi Gomis

Aleyna Tilki und Bafetimbi Gomis

Die 17-Jährige Sängerin Aleyna Tilki steht immer wieder auf der Tagesordnung der türkischen Medien. Unter anderem, weil sie eigens für den senegalesischen Kicker Bafetimbi Gomis von Galatasaray ein Video gedreht hat.

Tilki wurde durch die Casting-Show Yetenek Sizsiniz in der Türkei übernacht berühmt und polarisiert seither mit ihrem Handeln.

Gomis hatte während seiner ersten Tage bei Galatasaray auf Sozialmedien veröffentlicht, dass ihm der Song „Sen Olsan Bari“ von Aleyna Tilki sehr gefällt. Daraufhin hat die Führung von Galatasaray nach jedem Tor von ihm das Lied „Sen Olsan Bari“ im Stadion abgespielt.

Überraschung für Bafetimbi Gomis

Aleyna Tilki machte dem Torschützen Gomis eine Überraschung und drehte kürzlich eigens für ihn ein Video, das kunstreif ist.

Gomis teilte dieses Video auf Sozialmedien und schrieb als Kommentar dazu: „Was für eine Überraschung. Ich danke dir. Du wirst die Beste sein.“