Fulya Kalkavan und Metin Sentürk: Scheidungsschlacht!

Der bekannte Sänger Metin Sentürk (42) heiratete 2006 heimlich seine große Liebe Fulya Kalkavan mit einer kleinen Hochzeitfeier in einer Taverne in Trabya. Die Eltern der Braut Meziyet und Halis Kalkavan waren von Anfang an gegen diese Beziehung und nahmen nicht mal an der Feier teil. Fulya Kalkavan, die im Februar 2012 an Schilddrüsenkrebs erkrankte, kehrte in das Haus ihrer Eltern zurück und eröffnete zeitgleich vor dem Istanbuler Familiengericht das Scheidungsverfahren. Nach Berichten von „Habertürk“ lässt Fulya Kalkavan durch ihre Anwältin Dilek Sahbaz Y?lmaz schwere Vorwürfe gegen Sentürk vortragen.

In ihrem Antrag erwähnt sie nicht nur ihre Schilddrüsenerkrankung, sondern trägt auch vor, dass Sentürk seine Ehefrau und ihre Familie über Festnetz bedrohe und schikaniere: „Metin beschimpft nicht nur mich, sondern auch meine Familie. Während ich gegen den Krebs kämpfe, sagt er, dass er in unserer Wohnung mit einer anderen Frau schläft.“

Weiterhin soll Sentürk nach Aussage Kalkavans auch der Familie drohen: „Pass gut auf dich auf, wenn du draußen bist. Sage auch deiner Familie, dass sie vorsichtig sein sollen.“ Zudem soll Sentürk auch beleidigend und ausfallend werden am Telefon. Aufgrund der Anschuldigungen hat das Gericht eine Unterlassungsverfügung für die nächsten 6 Monate für Metin Sentürk ausgesprochen. Er darf sich der Wohnung seiner Ehefrau nicht nähern, seiner Ehefrau und ihrer Familie gegenüber keinerlei beleidigende, bedrohenden oder sonstige schädigenden unsittliche Äußerungen und Handlungen tätigen und mit keinem Kommunikationsmittel Kontakt zu den Kalkavans aufnehmen.