Familienzuwachs bei Kutluays

demet_281008_collage.jpg

Demet und Ibrahim Kutluay gehören zu den seltenen Paaren in der türkischen Promi-Welt, die in einer intakten Beziehung leben. Das Ex-Model und der Basketball-Star sind seit über sechs Jahren zusammen. 2005 heirateten sie. 2007 kam Töchterchen Irem auf die Welt. Die Kleine ist mittlerweile siebzehn Monate alt und sieht ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten aus. "Irem kommt ganz nach Ibrahim", schwärmt Mama Demet von ihrer Tochter und verrät "Sie ist ein echtes dadys girl". Wenn es nach ihrem Mann ginge, würde er noch ein Töchterchen kriegen, das genauso verrückt nach ihm ist.

Wie das Paar dieser Tage bekannt gegeben hat, freuen sie sich endlich über weiteren Familienzuwachs. Baby Nummer zwei soll im Frühjahr 2009 auf die Welt kommen.

Ein Geheimnis über das Geschlecht machten die Kutluays auch nicht. Irem wird ein Brüderchen bekommen, strahlt Demet in einem Interview. Damit erfüllt sich zwar nicht Ibrahim Kutluays Wunsch nach einer zweiten Tochter, aber der von seiner Frau. Denn Demet Kutluay wünscht sich gerechtigkeitshalber einen Sohn. Einen Kleinen, der einen Narren an ihr frisst.

Pläne für die Zukunft ihres ungeborenen Sohnes hat die im dritten Monat schwangere Demet Kutluay auch schon: "Wenn er groß wird, wünsche ich mir, dass er Basketballer wird." Der Apfel soll eben nicht weit von Stamm fallen. Bilder von den Kutluays sehen Sie in der Slideshow.