Fahrer verlässt Neslihan Atagül

Fahrer Neslihan Atagül

Die hübsche Schauspielerin wurde nach einem Jahr von ihrem Fahrer verlassen.

Die frischverheiratete Neslihan ist nach ihrer Hochzeit am 8. Juli im Hotel Ajia mit ihrem angetrauten Kadir Doğulu direkt in die Flitterwochen verreist. Nach ihrer Ankunft gab es eine dicke Überraschung für die junge Schauspielerin.

Ihr Fahrer fühlte sich wie ein Kofferträger

Ihr Chauffeur wollte Neslihan Atagül nicht mehr fahren und hat den Job bei ihr geschmissen. Täglich habe er sie überallhin gefahren und sei von ihr behandelt worden wie ein Kofferträger. Darauf habe er keine Lust mehr.

Für die Schauspielerin kommt der Verlust ihres Fahrers absolut ungünstig. Schließlich steckt die Schauspielerin mitten in den Dreharbeiten der neuen Staffel von Kara Sevda. Auch das schön Wetter machen bei ihrem Fahrer konnte ihn nicht wieder als Steuer lotsen. Händeringend sucht sie nun einen neuen Fahrer.

An der Bezahlung wird es sicherlich nicht scheitern, denn Neslihan ist gut im Geschäft. Sie ist gerade in ein 4 Millionen TL teures Heim gezogen.