Esra Erol geht zu FOX TV

Die TV-Moderatorin Esra Erol wechselt ihren Sender und geht zu FOX TV. Mit dem Wechsel steigt auch die Gage der hübschen Moderatorin. Bekannt ist Erol mit ihrer TV-Kuppel-Sendung "Heirate mich". Vor dem Wechsel zu Fox TV war sie mit ihrer Sendung bei ATV zu sehen.

Insider sprechen davon, dass Erol mit dem Senderwechsel einen riesigen Gehaltssprung gemacht hat. Unglaubliche 500.000 Lira Gehalt soll sie bei Fox TV pro Monat beziehen. Im Jahr 2007 bekam sie bei Flash TV für die Moderation der Sendung "Dest-i Izdivaç" gerade mal 9.000 Lira Monatsgehalt. Ihre Gage steigerte sie später um ein Vielfaches mit dem Wechsel von Flash TV zu ATV. Bei ATV erhielt Esra Erol zuletzt 250.000 Lira pro Monat. Nun die Gehaltsverdopplung bei FOX TV.

Es wird spannend zu sehen, welche Leistungssteigerung für den Sender dabei rausspringt.