Erzrivalinnen begegnen sich auf Party

Erzrivalinnen auf Party

Sie sind Erzrivalinnen und können einander nicht ausstehen. Die Rede ist von den Sängerinnen Gülben Ergen und Seren Serengil, die sich kürzlich auf der Party des Moderators Kenan Erçetingöz begegnet und sich sehr nah gekommen sind.

Gülben Ergen, der in vielen Medien eine geheime Liebschaft mit dem Unternehmer Tolga Duğles nachgesagt wird, fiel auf der Party mit ihrer ausgesprochen guten Stimmung auf.

Erzrivalinnen feinden sich per Gerichtsbeschluss an

Seit Wochen streut ihre Widersacherin Serengil in ihrer TV-Show Gerüchte über sie. Diese lies Gülben Ergen nun per Gerichtsbeschluss verbieten. Seren Serengil darf nicht mehr über sie sprechen.

Mit lächelndem Gesicht ging Serengil auf der Party an Ergen vorbei. Anwesende Paparazzi stellten Serengil die Frage, ob sie Gülben Ergen gesehen habe. Mit einem süffisanten Lächeln sagte sie: „Nein, hab ich nicht.” Bezüglich Ergens Strafanzeige gegen ihren Sender, sagte Seren Serengil: „Die Gerechtigkeit wird noch siegen.“