Erçel nach On-Off-Beziehung Freund verlassen

Ercelen On-Off-Beziehung

Schauspielerin Hande Erçel hat nach der On-Off-Beziehung ihren Freund verlassen. In den Medien sorgt Erçel mit ihren ewigen Trennungen immer wieder für Schlagzeilen. Um neu aufzuatmen, hat sie nun fluchtartig die Türkei Richtung Holland verlassen.

Erçels Liebesbeziehung zu Ekin Mert Daymaz erlebt nach 1,5 Jahren die erste Trennung. Diesem folgte eine weitere Trennung im Oktober letzten Jahres. Vor dem aktuellen Liebes-Aus hatte sich das Paar erst vor 2 Monaten nach einem Streit versöhnt.

Nach On-Off-Beziehung folgen postings aus Amsterdam

Nach der Trennung wurde die Schauspielerin mit ihrer besten Freundin des Öfteren im Istanbuler Nachtleben angetroffen. Auch die nächtlichen Ausflüge konnten ihre Trennungsschmerzen nicht lindern. Über ihr Social Web Konto hat sie nun diverse Fotos aus Amsterdam gepostet.

Hande Ercel

Erçels Schauspielkarriere begann mit der TV-Serie „Günesin Kizlari“ Die Serie begeisterte die Zuschauer. Sowohl das Drehbuch, als auch die Jungschauspielerin lockte regelmäßig die Zuschauer in der Rolle der Selin vor die Bildschirme.

Hande Erçel kam 1993 in Bandirma zur Welt und studiert an der Mimar Sinan-Universität.