Istanbul Nachtleben kostet Mesut Özil die Freundin

Istanbul Nachtleben Mesut Özil
HT

Fußballstar und deutscher Nationalspieler Mesut Özil ist in Istanbul. Der erfolgreiche Mittelfeldspieler von Arsenal London wurde vorgestern Nacht in Istanbul mit einer blonden Frau an seiner Seite angetroffen.

Istanbul Nachtleben mit Gruppe von 15 Freunden

Özil feiert mit einer Gruppe von 15 Freunden bis in die späten Stunden in der türkischen Metropole. Im Istanbul Nachtleben besuchen sie jeden Tag einen anderen Club.

Gestern (10.11.16) Abend kehrte der Arsenal-Star vor einem Clubbesuch mit seinen Freunden im Steakhouse des türkischen Promi-Metzgers Nusret Gökce in Etiler ein. Mesut Özil verließ nach dem Essen das Restaurant vom Hintereingang, um nicht von der Presse gesehen zu werden.

Hierfür wurden die VIP-Fahrzeuge direkt bis vor die Tür des Lokals gefahren. Ein erwischter Seitensprung kostete Mesut Özil einst die Beziehung mit seiner Freundin Mandy Capristo. Medienberichten zufolge soll der Starfußballer in jedem Land, wo er unterwegs ist, mit einer Affäre für Schlagzeilen sorgen.

Mit der Sängerin Mandy Capristo hat sich Özil erst vor Kurzem versöhnt. Doch die gekittete Beziehung währte nicht lang. Capristo erfuhr über das Treiben und zeigte dem Freund jetzt die Rote Kart. Sie kündigte ihm über soziale Medien die Gefolgschaft mit dem Kommentar: „Diese Beziehung ist nun für immer beendet.“