Emina Sandal wieder zurück zum Ex-Lover?

Emina Sandal Ex-Lover

In den serbischen Median verdichten sich Meldungen, wonach die Ehefrau von Mustafa Sandal, Emina Sandal, zu ihrem Ex-Lover Marko Miskovic zurückgekehrt ist.

In jüngster Zeit gab es Trennungsgerüchte um das Ehepaar Emina und Mustafa Sandal. Grund für die Ehekrise sei eine Drittperson behaupten serbische Medien. Emina Sandal und Marko Miskovic seien wieder in regem Dialog, heißt es. Die beiden sollen eine turbulente Beziehung geführt haben, die aber kurz vor einer Ehe endete.

Emina und Marko Miskovic

Der beliebte Sänger Mustafa Sandal hatte sich zu den neusten Enthüllungen der serbischen Medien nicht geäußert.

Das Ehepaar hat nun in einer gemeinsamen Presseerklärung heute (16.02.) angekündigt, dass sie sich scheiden lassen. Als Trennungsgrund nannten sie: „Der einzige Grund für diese Trennung ist leider die Erschöpfung der Liebe“