Die heissesten Promi-Beine der Türkei

Adriana Lima

Einer aktuellen Umfrage des US-Magazins "Intouch" zufolge ist die südafrikanische Oscar-Preisträgerin Charlize Theron die Frau mit den schönsten Beinen von Hollywood. Die blonde Schönheit verwies damit das bestbezahlte Model der Welt, die Brasilianerin Gisele Bündchen und die wohl berühmteste Halbgriechin der Welt, Jennifer Aniston, auf die Plätze zwei und drei.

Doch wer ist der schönste Zweibeiner der Türkei? Und wie müssen die Prachtexemplare beschaffen sein, um das begehrte Gütesiegel zu verdienen? Lang und schlank oder lieber ein bisschen kürzer, dafür aber fester und muskulöser?

Für Furore sorgen bis heute noch immer die Beine der kurvigen Sängerin Deniz Seki. Einem Ranking nach wurden sie sogar als die schönsten der Türkei gewählt, weil sie auffallend lang und wohlgeformt seien, hieß es. Und auch Zeynep Mansur darf auf ihre long legs stolz sein. Doch auf unbearbeiteten Paparazzi-Bildern bleibt nicht unbemerkt, das sie hier und da ein paar unschöne Delle hat.

Zwei prominente Frauen erzielten die wenigsten Stimmen. So befand man, dass die kräftigen Beine der Entertainerin Hülya Avsar und die leicht O-förmigen Beine des Topmodels Cagla Sikel nicht gerade beneidenswert seien.

Übrigens: Die Models mit den längsten Beinen der Türkei sind Ece Gürsel (1,20 Meter) und Senay Akay (1,19 Meter).

In der Slideshow sehen Sie einige berühmte Zweibeiner.