Deutscher stirbt nach Trinkgelage in Kemer

Adriana Lima

Ein 21-Jähriger deutscher Schüler ist nach einem Saufgelage im Hotelzimmer an einer Alkoholvergiftung gestorben. Die türkische Staatsanwaltschaft untersucht den Tod des Schülers.

Der junge Mann gehörte zu einer elfköpfigen Schülergruppe aus Deutschland, die zusammen mit einem Lehrer in Kemer Urlaub machten. Fünf Schüler der Gruppe hatten sich am Donnerstagabend mit Wodka eingedeckt und anschließend im Hotelzimmer ein Saufgelage veranstaltet.

Der Schüler fiel zunächst ins Koma und verstarb später im Krankenhaus. Nach Aussage der Mitschüler hatte der 21-jährige seit der Ankunft in Kemer am 22. März sehr viel Alkohol zu sich genommen. Der Lehrer hat anschließend zwar ein Alkoholverbot ausgespochen, die Schüler hielten sich aber nicht daran.

Verwandte Themen